Veröffentlicht am 30.03.2021

Und das Ergebnis ist: Du hast Deinen Fahrplan: Du hast Deine Ziele priorisiert und Du weißt jetzt, wie Du die einzelnen Bereiche abarbeiten kannst - In der Reihenfolge der Priorisierung.

Deinen Weg entwickeln in der Produktinformationsstrategie

“Die Route wird berechnet…” - Das ist das Thema dieser Folge: Du erfährst, wie Du Deine Ziele und Deinen Standort zu einer Route, zu Deiner Produktinformationsstrategie zusammenfügst.

Diese Episode ist der vierte Teil einer kleinen Serie innerhalb des Podcasts “Mehrwert durch Produktinformationen” in der es um die Entwicklung und die Bedeutung der Produktinformationsstrategie geht.

Dabei geht es in dieser Episode um die Fragen:

Wie lange Deine Produktinformationsstrategie gelten wird…

Einige UnternehmerInnen entwickeln Strategien für die nächsten Jahre. Aber wie lange wird Deine Produktinformationsstrategie halten?

Wieso es hilfreich war, Deinen Standort in einer Tabelle zu erfassen…

Ich liebe Tabellen - sie sind vielseitig und man kann sie sortieren und Filter verwenden. Ganz einfach, schnell und sauber. Wofür das bei der Strategieentwicklung hilfreich ist? Erzähle ich Dir in dieser Folge.

Wie ich Fristen und Vorgaben von Dritten in die Strategie einfließen lasse…

Es gibt immer wieder Dritte, die auf Deine Fristen und Vorgaben Einfluss nehmen: Geschäftsführer, Inhaber, Berater aber auch die Gesetzgebung. Wie kannst Du das in Deiner Produktinformationsstrategie berücksichtigen?

Um den Podcast zu hören, nutze den integrierten Webplayer oder abonniere den Podcast bei einem Anbieter Deiner Wahl. So erhältst Du immer die neuesten Episoden.

Spotify Podcast Apple Podcasts Google Podcasts RSS-Feed