Veröffentlicht am 07.09.2021

Sichtbarkeit. Ist Sichtbarkeit wirklich alles, was Du brauchst damit Du Deine Produkte oder Deine Dienstleistung verkaufen kannst? Oder geht es dabei um noch mehr?

Sichtbarkeit - Im Interview mit Florian Hommeyer

Social Media, SEO, PaidAds,… - sie alle sorgen für mehr Sichtbarkeit. Sichtbarkeit Deiner Person, aber vor allem Deines Unternehmens und Deines Produkts. Sie gilt als Grundlage, damit potentielle Kunden bei Dir kaufen. Gleichzeitig nehmen viele Sichtbarkeit und die Erstellung von Content als Anstrengung war. Für viele ist sie eine Pflicht geworden bis zu zu einer gewissen krankhaften Besessenheit.

Im Interview mit Florian Hommeyer spreche ich in dieser aktuellen Podcastfolge über die Sichtbarkeit: Wieso ist sie so wichtig? Welche Möglichkeiten gibt es - auch für diejenigen, die nicht vor der Kamera stehen möchten? Und das wichtigste: Wie kannst auch Du sichtbar werden, ohne dass alles drum herum zur unangenehmen Pflicht wird?

Um den Podcast zu hören, nutze den integrierten Webplayer oder abonniere den Podcast bei einem Anbieter Deiner Wahl. So erhältst Du immer die neuesten Episoden.

Spotify Podcast Apple Podcasts Google Podcasts RSS-Feed