Veröffentlicht am 27.07.2021

Unzählige Male wurde ich schon gefragt: Warum beschäftigst Du Dich eigentlich so intensiv mit Produktinformationen? Wo holst Du Dein Wissen her? Und Deine Motivation, Dich jeden Tag wieder erneut damit auseinander zu setzen? Wird das nicht irgendwann langweilig? - Nein, wird’s nicht.

Meine Faszination für Produktinformationen

Wie oft ich wohl schon die Frage gehört habe, warum ich eigentlich so gerne mit Produktinformationen arbeite? Ich habe es nicht gezählt, aber es war oft. Es zeigt mir aber auch, dass es ein Bereich ist, der vielen Menschen garnicht bewusst ist - auch vielen Unternehmen nicht. In dieser Podcastfolge gebe ich Dir einen Einblick darin, was mich an Produktinformationen fasziniert, warum ich so gerne mit ihnen arbeite und wie ich eigentlich hierher gekommen bin. Dahin, wo ich heute stehe und was ich heute mache.

Um den Podcast zu hören, nutze den integrierten Webplayer oder abonniere den Podcast bei einem Anbieter Deiner Wahl. So erhältst Du immer die neuesten Episoden.

Spotify Podcast Apple Podcasts Google Podcasts RSS-Feed