B2B und B2C kennst Du wahrscheinlich. Aber was versteckt sich hinter H2H, D2C und vielen anderen Abkürzungen? Ist das eigentlich überhaupt relevant für Dich? Meine Meinung hörst Du in dieser Podcastfolge.

H2H, B2B, B2C, D2C - Was steckt dahinter?

B2B und B2C hast Du vermutlich schon einmal gehört - aber was verbirgt sich hinter D2C und H2H? Während einige Menschen und Unternehmen bereits wie selbstverständlich mit diesen Abkürzungen umgehen, stecken andere noch in der Differenzierung von B2C und B2B fest. Worum es bei diesen Abkürzungen wirklich geht und in wiefern diese für Dich relevant sind, darum geht es in der heutigen Podcastfolge.

Bleib immer auf dem neuesten Stand - aboniere den Podcast

Um den Podcast zu hören abonniere den Podcast bei einem Anbieter Deiner Wahl. So erhältst Du immer die neuesten Episoden.

Spotify Podcast Apple Podcasts Google Podcasts RSS-Feed

Vorherige Folge aus dem Podcast "Mehrwert durch Produktinformationen"

Episoden-Cover: Sichtbarkeit - Im Interview mit Florian Hommeyer

Sichtbarkeit - Im Interview mit Florian Hommeyer

Veröffentlicht am 07.09.2021

In dieser 30. Folge vom Podcast “Mehrwert durch Produktinformationen” spreche ich mit Florian Hommeyer über Sichtbarkeit.

"Sichtbarkeit - Im Interview mit Florian Hommeyer" jetzt anhören

Der Podcast

Hast Du schon einmal ein Produkt gekauft, ohne dass Du Dir vorher die Produktinformationen angeschaut hast? Sofern es sich nicht gerade um Obst oder Gemüse vom Markt handelt, vermutlich nicht. Selbst dann, wenn es Dir nicht bewusst ist, tragen Produktinformationen wesentlich dazu bei, ob und wie Deine Produkte von potentiellen Kunden wahrgenommen und gekauft werden.

Du arbeitest mit Produktinformationen oder hast zumindest das Gefühl, Du solltest es tun? Dann bist Du hier genau richtig. In diesem Podcast geht es darum, wie Du aus Deinen Produktinformationen das Beste für Deine potentiellen Kunden rausholst - denn nur dann werden hieraus auch tatsächlich Deine Kunden.

Der Podcast über Produktinformationen und ihren Nutzen für Deine Kunden

Von März 2021 bis Sepember 2021 habe ich jede Woche eine neue Folge zur Arbeit mit Produktinformationen veröffentlicht:

  • Wie kann die Arbeit mit Produktinformationen organisiert werden?
  • Was gibt es bei der Erstellung und Pflege von Produktinformationen zu berücksichtigen?
  • Warum sind Produktinformationen mir so wichtig?