Sichtbarkeit. Ist Sichtbarkeit wirklich alles, was Du brauchst damit Du Deine Produkte oder Deine Dienstleistung verkaufen kannst? Oder geht es dabei um noch mehr?

Sichtbarkeit - Im Interview mit Florian Hommeyer

Social Media, SEO, PaidAds,… - sie alle sorgen für mehr Sichtbarkeit. Sichtbarkeit Deiner Person, aber vor allem Deines Unternehmens und Deines Produkts. Sie gilt als Grundlage, damit potentielle Kunden bei Dir kaufen. Gleichzeitig nehmen viele Sichtbarkeit und die Erstellung von Content als Anstrengung war. Für viele ist sie eine Pflicht geworden bis zu zu einer gewissen krankhaften Besessenheit.

Im Interview mit Florian Hommeyer spreche ich in dieser aktuellen Podcastfolge über die Sichtbarkeit: Wieso ist sie so wichtig? Welche Möglichkeiten gibt es - auch für diejenigen, die nicht vor der Kamera stehen möchten? Und das wichtigste: Wie kannst auch Du sichtbar werden, ohne dass alles drum herum zur unangenehmen Pflicht wird?

Bleib immer auf dem neuesten Stand - aboniere den Podcast

Um den Podcast zu hören abonniere den Podcast bei einem Anbieter Deiner Wahl. So erhältst Du immer die neuesten Episoden.

Spotify Podcast Apple Podcasts Google Podcasts RSS-Feed

Nächste Folge aus dem Podcast "Mehrwert durch Produktinformationen"

Episoden-Cover: H2H, B2B, B2C, D2C - Was steckt dahinter?

H2H, B2B, B2C, D2C - Was steckt dahinter?

Veröffentlicht am 14.09.2021

In dieser 31. Episode im Podcast “Mehrwert durch Produktinformationen” erläutere ich die Unterschiede zwischen H2H, B2B, B2C und D2C.

"H2H, B2B, B2C, D2C - Was steckt dahinter?" jetzt anhören

Vorherige Folge aus dem Podcast "Mehrwert durch Produktinformationen"

Episoden-Cover: Produkte erleben statt nur informieren

Produkte erleben statt nur informieren

Veröffentlicht am 31.08.2021

In dieser 29. Episode im Podcast “Mehrwert durch Produktinformationen” werden Deine Produkte erlebbar!

"Produkte erleben statt nur informieren" jetzt anhören

Der Podcast

Hast Du schon einmal ein Produkt gekauft, ohne dass Du Dir vorher die Produktinformationen angeschaut hast? Sofern es sich nicht gerade um Obst oder Gemüse vom Markt handelt, vermutlich nicht. Selbst dann, wenn es Dir nicht bewusst ist, tragen Produktinformationen wesentlich dazu bei, ob und wie Deine Produkte von potentiellen Kunden wahrgenommen und gekauft werden.

Du arbeitest mit Produktinformationen oder hast zumindest das Gefühl, Du solltest es tun? Dann bist Du hier genau richtig. In diesem Podcast geht es darum, wie Du aus Deinen Produktinformationen das Beste für Deine potentiellen Kunden rausholst - denn nur dann werden hieraus auch tatsächlich Deine Kunden.

Der Podcast über Produktinformationen und ihren Nutzen für Deine Kunden

Von März 2021 bis Sepember 2021 habe ich jede Woche eine neue Folge zur Arbeit mit Produktinformationen veröffentlicht:

  • Wie kann die Arbeit mit Produktinformationen organisiert werden?
  • Was gibt es bei der Erstellung und Pflege von Produktinformationen zu berücksichtigen?
  • Warum sind Produktinformationen mir so wichtig?