Strategisches Online Marketing und Konzeption

Kursbeschreibung

Qualitativ gutes Online Marketing benötigt eine fundierte Strategie. Wie möchte ich mich auf dem Markt positionieren? Welches Ziel verfolgt meine Kampagne? Welche Zielgruppe will ich erreichen? Die Antworten auf diese und weitere Fragen sind die Basis für Ihr Online Marketing-Konzept. Dieser Kurs vermittelt Ihnen durch die Verwendung unterschiedlicher Medien und Mithilfe zahlreicher Praxisbeispiele Grundlagen und weiterführende Kenntnisse des strategischen Marketings.

Aktuell sind keine Termine für diese Veranstaltung geplant.

Mehrtägiger Kurs

Präsenz

  • 12 Stunden Social-Media-Marketing an 3 Tagen
  • Maximal 6 Teilnehmende
  • Veranstaltet durch die Münchner Volkshochschule
  • Veranstaltungsort
    Münchner Volkshochschule
    Einsteinstraße 28
    81675 München

Kai Notté - Ihr Dozent

„Mit einer passenden Strategie fängt alles an - nicht nur im Online Marketing.
Im Seminar zeige ich Ihnen, wie Sie Ihr strategisches Online Marketing gestalten können - passend für Ihr Unternehmen. Diese Konzeption unterstützt Ihre tägliche Arbeit. Es hilft Ihnen dabei, sich in die richtige Richtung weiter zu entwickeln.”
Profilfoto Kai Notté