Online Marketing: Operative Grundlagen

Kursbeschreibung

Dieser Kurs vermittelt Ihnen durch die Verwendung unterschiedlicher Medien und mithilfe zahlreicher Praxisbeispiele Grundlagen und Fortgeschrittenenkenntnisse des Digitalen Marketings. Während des Kurses erarbeiten Sie anhand von Beispielen aus der Praxis relevante Themengebiete.

Kursinhalt: Grundlagen Online Marketing, Grundlagen SEO / SEA und Social Media, Keywords, Google Analytics und Ads, Conversion Optimierung und Testing.

Aktuell sind keine Termine für diese Veranstaltung geplant.

Mehrtägiger Kurs

Online

  • 12 Stunden Online Marketing an 2 Tagen
  • Maximal 12 Teilnehmende
  • Veranstaltet durch die Münchner Volkshochschule

Kai Notté - Ihr Dozent

„Was ist überhaupt Online Marketing? - dies ist mehr oder weniger die Einstiegsfrage in dieses Seminar. Und Sie werden eine Antwort darauf erhalten. Gemeinsam betrachten wir alle Instrumente des operativen Online Marketings, um die Grundlagen kennen zu lernen. Dies wird Ihnen dabei helfen, die für Sie passenden Maßnahmen zu finden und umzusetzen.”
Profilfoto Kai Notté