Kursbeschreibung
Sie möchten Ihr Wissen zum Thema Online Marketing durch Praxis untermauern? Anhand zweier Fallstudien spielen wir konkret durch, wie Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen im Internet bewerben und Kunden gewinnen können.
Kursinhalt: die Entwicklung zum Digitalmarketing; der Kaufprozess im Internet; Anzeigenkauf im Web: Banner, Sponsored Posts; Suchmaschinenmarketing, -optimierung, -werbung; Social Media-Marketing; Content-Marketing: mit Inhalten überzeugen.
Aktuell sind keine Termine für diese Veranstaltung geplant.
Mehrtägiger Kurs
Präsenz
- 6 Stunden Online Marketing
- Maximal 6 Teilnehmende
- Veranstaltet durch die Münchner Volkshochschule
- Veranstaltungsort
Münchner Volkshochschule
Einsteinstraße 28
81675 München
Kai Notté - Ihr Dozent
„Raus aus der Theorie - Rein in die Praxis.Um dies zu erreichen arbeiten Sie in kleinen Gruppen an zwei fiktiven Unternehmen. Gemeinsam gehen wir die einzelnen Elemente des operativen Online Marketings durch. Dabei lernen Sie, Ihr theoretisches Wissen an Praxisbeispielen anzuwenden.
Ein Praxisworkshop bietet Ihnen hierzu die ideale Möglichkeit: Als Dozent unterstütze ich Sie dabei, die passenden Lösungen zu finden.”
