Content-Marketing: mit Inhalten überzeugen

Kursbeschreibung

Wie erreicht man die volle Aufmerksamkeit seiner Zielgruppe und gewinnt neue Kundinnen und Kunden hinzu? Mit guten und relevanten Inhalten. Doch was ist guter Content? Sie bekommen einen praktischen Überblick, wie Sie Content gewinnbringend einsetzen können. Zugleich wird gezeigt, wie Sie mit einer erfolgreichen Content-Marketing-Strategie schnell und effektiv Ihre Unternehmensziele erreichen können.

Kursinhalt: Content-Marketing, -Strategie, -Planung, Content-Distribution, Instrumente und Tools, Suchmaschinenoptimierung, Best Practice.

Aktuell sind keine Termine für diese Veranstaltung geplant.

Mehrtägiger Kurs

Online

  • 9 Stunden Content-Marketing an 2 Tagen
  • Maximal 12 Teilnehmende
  • Veranstaltet durch die Münchner Volkshochschule

Kai Notté - Ihr Dozent

„Content Marketing ist für mich eher eine Art zu denken als ein klassisches Instrument im Marketing. Richtig eingesetzt hilft es Ihnen, Ihre Kunden zu überzeugen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine klare Strategie im Content-Marketing halt gibt, die passenden Inhalte zu schaffen und zu veröffentlichen. Im Seminar erfahren Sie die dafür notwendigen Schritte und lernen Beispiele aus der Praxis kennen.”
Profilfoto Kai Notté