Strategisches Online-Marketing und Konzeption

Kursbeschreibung

Qualitativ gutes Online-Marketing benötigt eine fundierte Strategie. Wie möchte ich mich auf dem Markt positionieren? Welches Ziel verfolgt meine Kampagne? Welche Zielgruppe will ich erreichen? Die Antworten auf diese und weitere Fragen sind die Basis für Ihr Online-Marketing-Konzept. Dieser Kurs vermittelt Ihnen durch die Verwendung unterschiedlicher Medien und Mithilfe zahlreicher Praxisbeispiele Grundlagen und weiterführende Kenntnisse des strategischen Marketings.

Startdatum Termine Zum Veranstalter
Externer Link
20.05.2022 20.05.2022 17:00 - 20:00 Uhr
21.05.2022 09:00 - 14:00 Uhr
22.05.2022 09:00 - 14:00 Uhr
Münchner Volkshochschule

Mehrtägiger Kurs

Präsenz

  • 12 Stunden Social-Media-Marketing an 3 Tagen
  • Maximal 6 Teilnehmende
  • Veranstaltet durch die Münchner Volkshochschule
  • Veranstaltungsort
    Münchner Volkshochschule
    Einsteinstraße 28
    81675 München