Kursbeschreibung
Sie möchten Ihr Wissen zum Thema Online-Marketing durch Praxis untermauern? Anhand zweier Fallstudien spielen wir konkret durch, wie Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen im Internet bewerben und Kunden gewinnen können.
Kursinhalt: die Entwicklung zum Digitalmarketing; der Kaufprozess im Internet; Anzeigenkauf im Web: Banner, Sponsored Posts; Suchmaschinenmarketing, -optimierung, -werbung; Social Media-Marketing; Content-Marketing: mit Inhalten überzeugen.
Startdatum | Termine | Zum Veranstalter Externer Link |
---|---|---|
28.05.2022 |
28.05.2022 09:00 - 16:00 Uhr |
Münchner Volkshochschule |
Mehrtägiger Kurs
Präsenz
- 6 Stunden Online-Marketing
- Maximal 6 Teilnehmende
- Veranstaltet durch die Münchner Volkshochschule
- Veranstaltungsort
Münchner Volkshochschule
Einsteinstraße 28
81675 München
Nicht das Richtige?