Online-Marketing Praxisworkshop

Kursbeschreibung

Sie möchten Ihr Wissen zum Thema Online-Marketing durch Praxis untermauern? Anhand zweier Fallstudien spielen wir konkret durch, wie Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen im Internet bewerben und Kunden gewinnen können.

Kursinhalt: die Entwicklung zum Digitalmarketing; der Kaufprozess im Internet; Anzeigenkauf im Web: Banner, Sponsored Posts; Suchmaschinenmarketing, -optimierung, -werbung; Social Media-Marketing; Content-Marketing: mit Inhalten überzeugen.

Startdatum Termine Zum Veranstalter
Externer Link
28.05.2022 28.05.2022 09:00 - 16:00 Uhr
Münchner Volkshochschule

Mehrtägiger Kurs

Präsenz

  • 6 Stunden Online-Marketing
  • Maximal 6 Teilnehmende
  • Veranstaltet durch die Münchner Volkshochschule
  • Veranstaltungsort
    Münchner Volkshochschule
    Einsteinstraße 28
    81675 München